Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lauwarmer Antipasti-Salat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tala
....
....
Tala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

Lauwarmer Antipasti-Salat Empty
BeitragThema: Lauwarmer Antipasti-Salat   Lauwarmer Antipasti-Salat EmptySa 16 Feb 2013 - 19:39

Zucchini
Pilze
ev. Aubergine
n.B. Knoblauch und Kräuter

Frühlingszwiebel
Mozzarella (wenn ihr den Salat solo serviert, also mit Baguette, und nicht als Beilage zu Fleisch o.ä., dann leistet euch einen "guten" Mozzarella aus Büffelmilch, es lohnt sich... der ist ganz zart und "gschmackig")

Das Gemüse putzen, nach Belieben zerkleinern und anbraten. Während das Gemüse brät, ein kräftiges Dressing (Olivenöl und Balsamico werden von mir bevorzugt) zubereiten, die Frühlingszwiebel schneiden, ins Dressing geben. Den Käse zupfen (Büffel) oder würfeln (Kuh), ebenfalls marinieren.
Wenn das Gemüse gar ist, direkt zum Dressing geben, vermischen und sofort servieren.
Schmeckt aber auch kalt Lauwarmer Antipasti-Salat 1328084541

Wie gesagt, wenn es mein Hauptgericht ist, nehme ich einen Büffelmilchmozzarella, wenn´s "nur" Beilage ist, den normalen...

lG
Kerstin
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Lauwarmer Antipasti-Salat Empty
BeitragThema: Re: Lauwarmer Antipasti-Salat   Lauwarmer Antipasti-Salat EmptySa 16 Feb 2013 - 19:52

:schilddanke: :schilddanke:

Lauwarmer Antipasti-Salat 507899 Vielen Dank für das Rezept.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lauwarmer Antipasti-Salat Empty
BeitragThema: Re: Lauwarmer Antipasti-Salat   Lauwarmer Antipasti-Salat EmptySa 16 Feb 2013 - 20:58

Ahhh- super, dass du das Rezept jetzt hier gepostet hast.
Der war echt lecker, hoffentlich werden meine Zucchinipflanzen dieses Jahr gut Lauwarmer Antipasti-Salat 255729
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lauwarmer Antipasti-Salat Empty
BeitragThema: Re: Lauwarmer Antipasti-Salat   Lauwarmer Antipasti-Salat Empty

Nach oben Nach unten
 
Lauwarmer Antipasti-Salat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sauerkraut-Salat
» Gnocchi Salat
» Puntarelle-Salat
» dicke Bohnen Salat (schnell)
» Gemischter Salat mit Oliven und gebratenem Tofu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegetarische Rezepte-
Gehe zu: