Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dicke Bohnen Salat (schnell)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

dicke Bohnen Salat (schnell) Empty
BeitragThema: dicke Bohnen Salat (schnell)   dicke Bohnen Salat (schnell) EmptyDi 19 Feb 2013 - 12:41

Hallo zusammen,


1 Dose dicke Bohnen (oder noch besser --> selbst kochen sunny )
1 Zwiebel
2 Essiggurken
Essig
Öl
Zitronensaft
Salz

Zwiebel in Ringe schneiden und mit Salz und Zitronensaft etwas abmildern (ziehen lassen), dicke Bohnen etwas aufwärmen und lauwarm zu den Zwiebelringen dazu geben, die zwei Essigkuren in Würfel schneiden, Essig und Öl nach GEschmack dazu --> fertig.

Hat mir heute zu Brot gut geschmeckt.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

dicke Bohnen Salat (schnell) Empty
BeitragThema: Re: dicke Bohnen Salat (schnell)   dicke Bohnen Salat (schnell) EmptyDi 19 Feb 2013 - 18:51

Das klingt wirklich lecker. Ich glaube, ich muss doch eine Bohnenpflanze ziehen!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

dicke Bohnen Salat (schnell) Empty
BeitragThema: Re: dicke Bohnen Salat (schnell)   dicke Bohnen Salat (schnell) EmptyDi 19 Feb 2013 - 20:31

Ich glaube auch da gibt es noch Variationsmöglichkeiten, also falls wer testet und noch was Anderes dazu nimmt, bitte melden!

Morgen gibt es bei mir auf jeden Fall nochmal einen, der hat mir richtig gut geschmeckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dicke Bohnen Salat (schnell) Empty
BeitragThema: Re: dicke Bohnen Salat (schnell)   dicke Bohnen Salat (schnell) Empty

Nach oben Nach unten
 
dicke Bohnen Salat (schnell)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avocado-Aufstrich - schnell gemacht und super fruchtig
» Sauerkraut-Salat
» Gnocchi Salat
» Puntarelle-Salat
» Lauwarmer Antipasti-Salat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: