Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...

Nach unten 
+5
Dolores
Franzi
Sam2007
Lovis
Sprina+Lucie
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:48

Sooooo, wir haben eben bei Tina unser BARF-Fleisch geholt, natürlich erstmal alles ohne Knochen und gewolft... ab morgen gehts dann los!! Ich berichte... werde erstmal mit etwa 250-300 Gramm pro Tag starten, sie bekommt ja beim clickern und beim Spazieren noch Trofu!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:54

Jaaa- sehr cool!
Das Gute ist außerdem, dukannst das mit dem Geflügel- was verträgt sie, was nicht, gleich prima mit Ausschlussverfahren testen!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyFr 10 Dez 2010 - 15:16

Heute beim Gassi leichter Durchfall... gestern aber noch Pute von Grau. Kann auch Spielaufregung sein, wer weiß. Heute Abend das erste Mal dann Pute aus dem Barf-Kontingent...

Hier noch eine Frage von mir:
Was kann ich denn an Knochen füttern?

Tinas Antwort:
Zitat :
Also ich nehme nur relativ weiche Knochen (Brustbein vom Rind, Kalbsknochen, Lammrippen (könnte ich dir Superadresse nennen- Gießen Markt, Donnerstags) oder eben Ochsenschwanz- der iss bissi härter. Bei meinen bleibt nix mehr davon übrig normalerweise!Lucy muss sich natürlich erst dran gewöhnen. Ich füttere ja außerdem Rindergurgel, da ist auch recht viel Calcium drin. Würde vielleicht damit anfangen. Ich habe meine "Knochentage" an den Tagen wo ich arbeite, dann sind sie beschäftigt (und eh getrennt, weil Phooka in Box) und dann ist auch meist alles weg, wenn ich heim komme (von der Gurgel sowieso)!Nur bei Lovis ist manchmal noch ein Rest vom Ochsenschwanz- den tilgt dann Phooka!

Habe hier gemischt auch Rind-Kopf-Gurgel-Schlund, ist doch auch Knochen drin oder nicht???
Nach oben Nach unten
Sam2007
.
.
Sam2007


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.10
Ort : nähe Limburg

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyFr 10 Dez 2010 - 17:57

Hallo,
an Knochen füttere ich am meisten: Kalbsbein, Hirschmarkknochen
Sam füttere ich gekochtes Fleisch (starke Futtermittelallergie).
Seitdem hat er keine Probleme mehr.
Wo kaufst du das Fleisch?

Rebecca



Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyFr 10 Dez 2010 - 19:06

Wir haben jetzt bei der barferoase bestellt- siehe barf-links. Ich hole aber auch direkt in Gießen beim Schalchthof (Freitags Rinderschlachttag!- Samstags gibt's dann die Sachen vom Kopf!)
Lovis verträgt offensichtlich kein Rind mehr :face: , also Umstieg auf Wild... ehhmmmm.. und Pferdefleisch! Der vorteil am Pferdefelisch ist, der Mann eienr Freundin hat ein Unternehmen. Es werden nur Pferde aus dem heimischen Raum geschlachtet und an Tagen, wo im Schlachthaus keine anderen Tiere egschlachtet werden!

@ Rebecca: Wo bekommst du die Hirschmarkknochen her?

edit: @ Sprina: Ich protestiere gegen Veröffentlichung meiner PN's ohne Korrektur der Tippfehler- da achte ich nämlich bei PN'S nicht drauf! Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 675433
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyFr 10 Dez 2010 - 21:49

Tina hat Deine Frage ja schon beantwortet... ich sträube mich halt noch gegen alles knochige, muss mich da aus "Ekelgründen" etwas langsam rantasten. Also lieber Knochen mitgemahlen etc.
Und gegen Pferd wehre ich mich, das geht irgendwie emotional nicht... wer weiß, wenn mein Hund auf alles Mögliche reagieren würde, würde ich es vlt. auch machen.

@Tina: JAPS hast Recht, willst Du die Tippfehler verbessern?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyFr 10 Dez 2010 - 22:40

Hi!

Zitat :
Und gegen Pferd wehre ich mich, das geht irgendwie emotional nicht
Ja, kann ich voll verstehen. Allerdings versuche ich mich zu trösten, dass viele der Pferde ein ebsseres Leben hatten als viel Schlachttiere8ich würde sagen, Geflügel ist am Miesesten bei uns dran Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 46389 , von daher soll es vieleicht so sein, dass Lucy es nicht verträgt!) und ich weiß, dass Harald Simon das sorgfältig macht, sie vorher nicht lange transportiert werden usw. ......
Wie gesagt- Sonntag gibt's dann nen ziemlich unblutigen Knochen! Laughing

Übrigens gibt es den Fall eines Tierparks, die Geflügel aus einem Großbetrieb an ihre Luchse verfütetrn wollten- die Luchse haben die Tiere getötet und..... vergraben, aber nicht gefressen (der Tag vorher war Fastentag!).
Die überlebenden Vogeltiere (weiß nicht mehr , ob Puten oder Hühner oder...!?) habe die Tierparkleute 6 Wochen kang normal gefüttert und gehalten, erst dann haben die Luchse sie als essbar akzeptiert- ist das nicht gruslig....brrrrr............man solte doch Vegetarierin werden!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySa 11 Dez 2010 - 7:15

Evil or Very Mad Das ist in doppeltem Sinne absolut gruselig.
Zumal es in Deutschland verboten ist, Lebend zu füttern.

Es kann natürlich sein, das dieser "Tierpark" eine Sondergenehmigung hat.
Aber Grundsätzlich Evil or Very Mad .

Das ist auch ein Grund, warum es keine "Futtermäuse" mehr in Zoohandlungen gibt.
Das sind alles Farbmäuse. Die enden dann zwar auch in der Schlange, aber eben als
Haustier confused Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 46389 Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 46389
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySa 11 Dez 2010 - 11:08

Ja, war wahrscheinlich gar net in Deutschland!Man muss aber sagen, dass das Schlachten von Geflügel bei uns keineswegs netter ist, als vom Luchs gefressen werden- ich weiß nicht , was schlimmer ist. Die werden nämlich lebendig an so eine Stange mit den Füßen kopfüber gehängt, die dann wie ein Fließband läuft, rein theoretisch kommen sie dabei an einem elektrischen Wasserbad vorbei, dass sie dann bewusstlos macht, wenn sie mit dem Kopf drin hängen- wer den Kopf hebt- Pech. Und dann bekommen sie die Kehle durchgeschnitten......! Der ganze Blutgeruch, die Todespanik, das Fangen vorher,an den Füßen hilflos aufgehängt werden ohne Möglichkeit zu fliehen, riechen wie der , der 10 "Leute" vor einem hängt, die Kehle durchgeschnitten bekommt (wenn man zum Beispiel nicht bewusstlos ist!). Also, die humane Geflügel ummzubringen also die von uns Menschen ist ja nun eher grusliger....finde ich so... :face:
Was anderes ist natürlich das Huhn vom Bauern nebenan oder Bio....!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDi 14 Dez 2010 - 15:02

*GRUSEL*

Aaaaalso kurzer Zwischenbericht: Pute hat Lucie super vertragen, Kot weniger und viel weniger von der Menge her. Gestern Abend gab es das erste Mal Rind roh, zusammen in einem Napf Kopf-Gurgel-Schlund und Magerfleisch. Mir wurde ganz übel von dem Knacken der Gurgel Rolling Eyes Lucie hatte das Magerfleisch nachher komplett weg, das andere gar nicht viel angerührt. Das hat dann ihr Kumpel heute Morgen noch bekommen... der durfte nämlich gestern Abend bei uns auch mal testbarfen.

Kot war heute auch sehr wenig und sehr dunkel. Denke nichtmals die Hälfte von der Menge her. Da sieht man mal wie viel Müll man durch den Hund spült...
Nach oben Nach unten
Dolores
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.10

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDi 14 Dez 2010 - 15:24

[/quote]Da sieht man mal wie viel Müll man durch den Hund spült...
[quote]

Ja, das stimmt............... :!: Idea


Tja- und wer sich jetzt wundert- ich scheibe gerade quasi inkognito (Terroristin eben Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 1328084541 Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 17752 ) - habe nämlich meiner Mama den Account erstellt!
@ Sprina: Sie freut sich übrigens, dass du dich über den Schal so freust!

LG

Tina ikognito Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 17752
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDi 14 Dez 2010 - 16:06

Hihi, jetzt wird auch meine Lieblings-Schal-Aussucherin hier tätig, freut mich!!!! Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 39051 Very Happy
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySa 18 Dez 2010 - 11:14

Kurzer Bericht mal wieder:

Als Lucies Kumpel mit ihr das Rind gefressen hat, hatte einer der beiden Hunde (quasi hinter unserem Rücken) einen Teil wieder ausgekotzt... da Lucie ja kaum was mit Knorpel genommen hatte gingen wir von Jack aus, der es dann sofort auch wieder gefressen hat.

Gestern hat Lucie das zweite Mal Rindermagerfleisch bekommen, weiterhin Bauchknorpel. Den Bauchknorpel hat sie über 10 Stunden nichtmals ein wenig angerührt, nur daran gerochen und ist wieder weggegangen. Das Magerfleisch hat sie nach etwa zwei Stunden gefressen und es ca. 20 Minunuten danach ins Bett gekotzt.... Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 478492

Die Grau Rind plus Reis Dosen verträgt sie. Meint ihr es liegt am rohen Zustand??? Habe jetzt noch für drei Tage Geflügel, aber traue mich kaum es nochmal zu testen.
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySa 18 Dez 2010 - 11:31

Wenn du dir nicht sicher bist, dass sie das Fleisch roh verträgt, kannst du es anfangs auch erst einmal kochen/braten. Wenn sie das es dann gut verträgt, immer etwas kürzer kochen/braten, so das es langsam immer roher wird.
Zur Verdauung des rohes Fleisches braucht der Hund viel Magensäure und die muss er teilweise erst einmal bilden. Daher kann es sinnvoll sein einen kleinen Umweg über gekochtes Fleisch zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySo 19 Dez 2010 - 19:39

Habe heute Rinder-Magerfleisch gekocht (also richtig gar gekocht) verfüttert, das hat ihr richtig gut geschmeckt und sie hats drin behalten (seit etwa 16.30 Uhr). Werde ich morgen nochmal machen, danke für den Tipp Yvonne!
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySo 19 Dez 2010 - 21:44

Berichte mal, wie es klappt.

Zum Thema Knochen habe ich bei meinem Hundemetzger gefunden: http://www.hundefutterverkauf1.de/epages/62570043.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62570043/Products/0012 - auch das ist eine gute Alternative.
Wenn du allerdings zuschaust, wie zufrieden dein Hund an einem Knochen knabbert und ihn zerlegt - ich denke, dann wirst du deinen "Ekel" schnell überwinden.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySo 19 Dez 2010 - 21:56

Sie hatte am Freitag ja von Tina Bauchknorpel bekommen und null angerührt, über 10 Stunden oder so. Habe ihn dann wegwerfen müssen. Denke wir müssen uns beide langsam rantasten...

Gebe gerade eine Bestellung auf und habe folgendes hinzugefügt mit Knochen/Knorpel:
http://www.xn--rohftterung-whb.net/product_info.php?products_id=28
http://www.xn--rohftterung-whb.net/product_info.php?products_id=53


Zuletzt von Sprina+Lucie am So 19 Dez 2010 - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySo 19 Dez 2010 - 22:07

.... lasst euch Zeit und mach erst einmal mit dem gekochten Fleisch weiter. Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 128999

Meine beiden hatten heute wieder Rippenansätze vom Rind und waren hochbegeistert Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 77998
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySo 19 Dez 2010 - 22:14

Kennst Du das gar nicht, dass die Hunde mit Knochen erstmal Probleme haben und sie nicht anrühren???
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptySo 19 Dez 2010 - 22:27

Also Phooka hat auch erst gebraucht- aber inzwischen schreddert er es!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyMo 20 Dez 2010 - 18:30

Sprina+Lucie schrieb:
Kennst Du das gar nicht, dass die Hunde mit Knochen erstmal Probleme haben und sie nicht anrühren???

Nöööööööööö, alle die ich kenne waren vom ersten Tag an total begeistert ...... auch der Bube ..... Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... 1328084541
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyMo 20 Dez 2010 - 23:36

Schaut mal hier von der Seite www.barf-fuer-hunde.de:

Zitat :
Die Umstellung auf Rohfutter

Die Umstellung auf Rohfutter sollte bei einem gesunden, kräftigen und jungen Hund übergangslos erfolgen. Bei kranken oder älteren Hunden ist es manchmal besser, zuerst mit so genannter Trennkost anzufangen - Gemüse leicht blanchieren, leicht verdauliches Fleisch und natürlich noch leichter verdauliche, weiche Knochen (Kalb) füttern.

Hat ein Hund jahrelang ausschließlich industriell gefertigtes Futter bekommen, kann man im Bedarfsfall vom Tierarzt auch Enzyme besorgen, die die Verdauung erleichtern und helfen, den Magen langsam auf die anspruchsvollere Kost umzustellen.
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDi 21 Dez 2010 - 17:16

Lucie verliert Haare wie blöd, habe heute einen riesigen Berg rausgekämmt!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDi 21 Dez 2010 - 20:00

Shocked
Hääää?Das verstehe ich jetzt nicht wirklich!Überleg......
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... EmptyDi 21 Dez 2010 - 20:04

Sprina+Lucie schrieb:
Lucie verliert Haare wie blöd, habe heute einen riesigen Berg rausgekämmt!!!!

Beobachten, beide Mädels von mir haben nach der Umstellung komplett ihr Fell gewechselt ..... danach waren beide / seitdem ist Azunela seidenweich ....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Gesponserte Inhalte





Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty
BeitragThema: Re: Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...   Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plädoyer für's Barfen oder beängstigender Versuch
» Der Hobbit- Teil II
» Harry Potter7 Teil I
» Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum
» Lucie bei Frau Schömig - Stress, Angst, Verspannung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Ernährung :: Barfen-
Gehe zu: